Fußball Krob bleibt beim FKP

Geht in seine achte Saison beim FK Pirmasens: Dennis Krob.
Geht in seine achte Saison beim FK Pirmasens: Dennis Krob.

Dennis Krob stürmt auch nächste Saison für den FK Pirmasens.

Der 30-Jährige, seit 2016 auf der Husterhöhe, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2024. Der Angreifer erzielte diese Saison, in der er für die letzten zwei Partien vor der Winterpause suspendiert gewesen war, bei 23 Einsätzen in der Fußball-Oberliga zwölf Tore.

Mittelfeldspieler Moritz Jung bekam einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 23-Jährige spielte bisher vorwiegend im FKP-Verbandsligateam. „Moritz hat sich gut entwickelt. Wir wollen ihn weiter an die erste Mannschaft heranführen“, sagte der Sportliche Leiter des FKP, Marco Steil. Körperlich habe er alle Voraussetzungen dafür.

x