Oberliga
FCK II schlägt Eppelborn und steigt in die Regionalliga auf
Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat es geschafft. Mit einem 5:0 (4:0) gewannen die „kleinen“ Roten Teufel am Samstag im Fritz-Walter-Stadion gegen den FV Eppelborn. Damit steht das Team von Trainer Alexander Bugera als Meister in der Oberliga fest und steigt in die Regionalliga auf. Der FK Pirmasens muss in die Aufstiegsspiele gegen die Vertreter aus Hessen und Baden-Württemberg.
Mehr zum Thema
