Golden und scheinend

»Herzliche Herbstgrüße mit tollen Eindrücken« haben uns Annette und Gerhard Göb geschickt. Wir sagen: Danke für diesen wundersch
„Herzliche Herbstgrüße mit tollen Eindrücken“ haben uns Annette und Gerhard Göb geschickt. Wir sagen: Danke für diesen wunderschönen Blick in die Weite der Weinberge.
Ein »Halo« über Freinsheim: Geschickt hat uns diese Aufnahme Benjamin Schmitt.
Ein „Halo“ über Freinsheim: Geschickt hat uns diese Aufnahme Benjamin Schmitt.
»Alles ist hell erleuchtet« schreibt Gertrud Täffner zu ihrem Bild von verfärbtem Laub.
„Alles ist hell erleuchtet“ schreibt Gertrud Täffner zu ihrem Bild von verfärbtem Laub.
Von der Michaelskapelle aus hat Elisabeth Große das Riesenrad fotografiert. "Es ist wunderschön, schade, dass es bald nicht mehr
Von der Michaelskapelle aus hat Elisabeth Große das Riesenrad fotografiert. „Es ist wunderschön, schade, dass es bald nicht mehr da steht“, sagt sie über den „City Star“.
Mit »Herbststimmung« hat Uschi Zelmer ihr Foto beschrieben. Zum Reinbeißen.
Mit „Herbststimmung“ hat Uschi Zelmer ihr Foto beschrieben. Zum Reinbeißen.

Foto 1 von 5

Link zum Artikel:

Golden und scheinend

x