Fotos für Freude

Mit »das Sonnenbad der Heuschrecke« hat Sigrun Maier aus Ungstein ihr Foto beschrieben.
Mit „das Sonnenbad der Heuschrecke“ hat Sigrun Maier aus Ungstein ihr Foto beschrieben.
Eine Gottesanbeterin, die eher bräunlich gefärbt ist, war in Bad Dürkheim zu Gast, als Familie von Bremen mit Gartenarbeit besch
Eine Gottesanbeterin, die eher bräunlich gefärbt ist, war in Bad Dürkheim zu Gast, als Familie von Bremen mit Gartenarbeit beschäftigt war.
Auch Peter Bentzen hat ein Exemplar fotografiert.
Auch Peter Bentzen hat ein Exemplar fotografiert.
»Ein Gast aus dem Süden hat sich in unserem Garten eingefunden, weil’s da so schön ist«, schreibt Rolf Hentschel aus Bad Dürkhei
„Ein Gast aus dem Süden hat sich in unserem Garten eingefunden, weil’s da so schön ist“, schreibt Rolf Hentschel aus Bad Dürkheim zu seiner Aufnahme.

Foto 1 von 4

Link zum Artikel:

Fotos für Freude

x