Farbenspiele der Natur

Eine Erinnerung an den »Goldenen Herbst«, den der Winter nun schon abgelöst hat. Heidi Kröning hat das Farbenspiel festgehalten.
Eine Erinnerung an den „Goldenen Herbst“, den der Winter nun schon abgelöst hat. Heidi Kröning hat das Farbenspiel festgehalten.
Ein »vorwitziges Mandelbäumchen« hat Volker Fleckser am Pfälzer Mandelpfad am Kallstadter Weiher entdeckt. Was nach Knospen und
Ein „vorwitziges Mandelbäumchen“ hat Volker Fleckser am Pfälzer Mandelpfad am Kallstadter Weiher entdeckt. Was nach Knospen und Frühling aussieht, ist am 30. November fotografiert worden.
»Schöne Waldkunst« hat unser Mitarbeiter Jens Lepthien auf dem Spielplatz im Poppental in Wachenheim festgehalten. Was man zu Ha
„Schöne Waldkunst“ hat unser Mitarbeiter Jens Lepthien auf dem Spielplatz im Poppental in Wachenheim festgehalten. Was man zu Hause wegfegt, kann so zu einem hübschen, dreidimensionalen Bild werden. Oder ist es ein Barfuß-Rundweg?
»Der Herbst am Ungeheuertümpel« schreibt Gerhard Hoch zu seinem Bild von Anfang November.
„Der Herbst am Ungeheuertümpel“ schreibt Gerhard Hoch zu seinem Bild von Anfang November.
In Dieter Raudszus Garten »kündigt Raureif auf dem Cotonneaster den Winter an«.
In Dieter Raudszus Garten „kündigt Raureif auf dem Cotonneaster den Winter an“.

Foto 1 von 5

Link zum Artikel:

Farbenspiele der Natur

x