Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 14. April 2019 Drucken

Sport

Zur Person: Nico Rosberg

Nico Erik Rosberg ist der Sohn von Sina und Keke Rosberg (Formel- 1-Weltmeister 1982). Er wurde am 27. Juni 1982 in Wiesbaden geboren. 2016 wurde er Formel-1-Weltmeister und beendete danach seine Karriere. Rosberg wuchs in Monaco auf und lebt dort mit seiner Frau Vivian und den zwei Töchtern Alaïa und Naïla. Seine Freizeit verbringt Nico Rosberg am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Zu seinen Hobbies zählen Triathlon, Fußball, Schach, Fotografie, Backgammon, Karaoke, Lesen. Rosberg bezeichnet sich selbst als Unternehmer in Sachen Elektromobilität.

 

www.nicorosberg.com/.

 

beyondvictory.podigee.io

Dabei geht es um Persölichkeitsentwicklung und mentales Management – darüber will er auch ein Buch schreiben. |pes