Frankenthal Fußball: ASV Mörsch gegen Beindersheim chancenlos

Einbahnstraßen-Fußball: Der Beindersheimer Thorsten Schwind (links) nimmt Kurs aufs ASV-Tor. Iskender Yaman ist zur Stelle. Foto
Einbahnstraßen-Fußball: Der Beindersheimer Thorsten Schwind (links) nimmt Kurs aufs ASV-Tor. Iskender Yaman ist zur Stelle.

Fußball-B-Klassist MTSV Beindersheim kommt der Meisterschaft und dem Aufstieg in die A-Klasse immer näher. Am Sonntag erzielte die Mannschaft von Trainer Torsten Winterott beim ASV Mörsch einen 10:0 (5:0)-Auswärtssieg. Für den MTSV war es der höchste Erfolg in der laufenden Runde. Mörsch war chancenlos und rutschte auf den zwölften Tabellenplatz ab. Udo Schultz war nach dem Abpfiff bedient. „Unsere Leistung war einfach schlecht. Zurzeit läuft alles etwas langsamer und nicht so, wie wir das haben wollen“, bekannte der ASV-Coach. MTSV-Trainer Torsten Winterott war mit dem Spiel seiner Mannschaft natürlich zufrieden: „Wir haben zwei Punkte Vorsprung auf den ASV Hessheim. Den ersten Platz wollen wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen.“

x