Pfalz Eulen spielen 5.000 Euro für Jamie ein

Bester Schütze der Eulen: Pascal Durak (links). Foto: KUNZ
Bester Schütze der Eulen: Pascal Durak (links).

41:28 (18:8) gewann Handball-Bundesligist Eulen Ludwigshafen am Freitagabend das Benefizspiel beim Oberligisten HSG Worms. Der Gewinner in der Nikolaus-Doerr-Halle in Worms war der an Blutkrebs erkrankte Jamie Neiss. Um den Kampf des Jungen aus Worms und seine Familie zu unterstützen, gastierten die Eulen bereits zum zweiten Mal bei der HSG Worms.

Trainer auch mit Leistung zufrieden



5.000 Euro waren der Erlös aus Ticketverkauf – 400 Zuschauer kamen – und Spenden. „Wir sind erst sechs Tage im Training, dafür war es eine gute Leistung mit großem Engagement“, lobte Eulen-Trainer Benjamin Matschke. Erfolgreichster Torschütze der Eulen war Pascal Durak mit sieben Treffern.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x