Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 23. Januar 2017

-2°C

Biathlon

Antholz-Siegerin Horchler nur Ersatz bei WM

Antholz (dpa) - Antholz-Siegerin Nadine Horchler wird für die Biathlon-Weltmeisterschaft in Hochfilzen im Februar nur als Ersatz nominiert, kündigte …

mehr

Dopingskandal: IBU beruft außerordentlichen Kongress ein

Der Druck der Athleten war dann wohl doch zu groß: Um die geforderten schärferen Anti-Doping-Regeln noch vor der WM durchzusetzen, beruft der …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Bob & Rodel

Friedrich Dritter im Viererbob-Weltcup

St. Moritz (dpa) - Francesco Friedrich ist beim Viererbob-Weltcup in St. Moritz auf Rang drei gefahren. Der dreimalige Zweierbob-Weltmeister musste in …

mehr

Skeletonteam fährt in St. Moritz hinterher

Erstmals in diesem Winter verpassten die deutschen Skeleton-Frauen das Weltcup-Podest. In St. Moritz fuhren sie deutlich hinterher. Auch die Männer …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Ski Alpin

Rebensburg-Aus im Super-G - Gut gewinnt

Diesmal hatte Viktoria Rebensburg keinen Grund zur Freude. 24 Stunden nach ihrem dritten Rang in der Abfahrt schied die beste deutsche Skirennfahrerin …

mehr

Triumph und Tränen: Ski-Ass Vonn verblüfft Garmisch

Lindsey Vonn ist zurück - und wie! Mit einem Sieg im erst zweiten Rennen nach einer langen Verletzungspause überrascht der US-Star sich und die …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Ski Nordisch

Dreifach-Sieg in der Kombi: Rießle vor Rydzek und Frenzel

Wenn man drei Siegkandidaten im Team hat, ist das nicht immer von Vorteil. Die Kombinierer beherrschen die Konkurrenz und bauen nun intern Spannungen …

mehr

Langlauf-Damen ganz stark: Erstes Weltcup-Podest seit 2010

Sie können es doch noch. Die deutschen Langlauf-Damen sind nach sieben Jahren wieder mit einer Staffel auf ein Weltcup-Podest gelaufen. Während sie …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Skispringen

Wellinger und Co. attackieren die Weltspitze

Willingen, Oberstdorf, WM: Die kommenden Wochen sind für die deutschen Skispringer gespickt mit Höhepunkten. Gerade rechtzeitig kommt das Team …

mehr

DSV-Springerinnen knapp am Podest vorbei

Die deutschen Skispringerinnen um Weltmeisterin Carina Vogt schaffen es beim Weltcup in Zao zwar nicht aufs Podest, bestätigen aber ihre …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Wintersport Kompakt

Savchenko/Massot starten bei Eiskunstlauf-EM

Oberstdorf (dpa) - Die Paarläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot haben Grünes Licht für den Start bei den Europameisterschaften in der kommenden …

mehr

Deutsche Skicrosser mit «Licht und Schatten» beim Weltcup

Heidi Zacher gelang am 14. Januar mit dem vierten Podestplatz des Winters ein Ausrufezeichen, am folgenden Tag kam kein deutscher Skicrosser über das …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …