Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 19. Januar 2017

-1°C

Formel 1

Formel-1-Übernahme fast durch: FIA und Aktionäre stimmen zu

Der Wechsel des Formel-1-Besitzers steht kurz vor dem Ziel. Nun haben auch die Aktionäre von Liberty Media und der Weltverband dem Kauf zugestimmt. Zu …

mehr

Rosberg lobt Mercedes-Nachfolger Bottas

Genf (dpa) - Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist von seinem Mercedes-Nachfolger Valtteri Bottas angetan. «Genau darauf habe ich …

mehr

Rosberg wird Markenbotschafter für Formel-1-Team Mercedes

Brackley (dpa) - Nico Rosberg wird dieses Jahr als Markenbotschafter für das Formel-1-Team Mercedes auftreten. Dies teilte der Rennstall mit.

Der nach …

mehr

Formel-1-Fahrermarkt: Alle Top-Cockpits vergeben

Berlin (dpa) - Sechs Wochen vor den ersten Testfahrten der neuen Formel-1-Saison sind die Top-Cockpits vergeben. Den begehrtesten Stammplatz im …

mehr

Red-Bull-Chef: Um Ecclestone kommt man nicht herum

Salzburg (dpa) - Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz empfiehlt den neuen Formel-1-Besitzern ein Festhalten am langjährigen Geschäftsführer Bernie …

mehr

Motorsport Kompakt

Dakar-Rekordsieger Peterhansel triumphiert erneut

Stéphane Peterhansel hat seine Rekordbilanz bei der Dakar-Rallye mit seinem 13. Sieg ausgebaut. Im engen Duell mit Landsmann Sébastien Loeb benötigte …

mehr

Erneuter Ausfall einer Etappe bei der Rallye Dakar

Salta (dpa) - Zum zweiten Mal ist bei der diesjährigen Rallye Dakar eine Etappe gestrichen worden. Der für Mittwoch geplante neunte Abschnitt von …

mehr

Rallye Dakar streicht Etappe in Bolivien wegen Regenfällen

Oruro (dpa) - Die sechste Etappe der Rallye Dakar von Oruro nach La Paz ist wegen der heftigen Regenfälle im westbolivianischen Hochland gestrichen …

mehr

Carlos Sainz muss bei Rallye Dakar aufgeben

Tupiza (dpa) - Nach dem zweimaligen Gewinner Nasser Al-Attiyah aus Katar ist auch Altmeister Carlos Sainz bei der Rallye Dakar ausgeschieden.

Der …

mehr

Al-Attiyah muss bei Rallye Dakar aussteigen

San Salvador de Jujuy (dpa) - Der zweimalige Gewinner Nasser Al-Attiyah ist bei der 39. Auflage der Rallye Dakar vorzeitig ausgestiegen.

Wie die …

mehr