Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 29. April 2017

15°C

Formel 1

«Alles tiptop»: Vettel-Jubel über Russland Pole

Mercedes auf der bisherigen Sieg- und Polegarantie-Strecke geschlagen, die erste rote Startreihe seit 2008 und selbst zum ersten Mal seit September …

mehr

Ferraris Strategie: Jetzt kein Risiko

Kann sich das rächen? Ferrari will im Moment keinen Zentimeter herschenken. Der WM-Kampf mit Mercedes ist aber lang. Dass die Italiener schon vor dem …

mehr

Hochglanz-Russland und seine Formel-1-Fahrer

Ein russischer Sieg beim Heimrennen? Praktisch ausgeschlossen. Einen Fahrer schickt das Riesenreich an den Start. Trotz aller Versuche konnten sich …

mehr

«Ich fahre für dich»: Traurige Widmung des Fernando Alonso

Sotschi (dpa) - Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso fährt an diesem Wochenende mit einer besonderen Widmung.

«Ich fahre für dich», …

mehr

Das muss man wissen zum Großen Preis von Russland

Sotschi (dpa) - Runde vier. Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton, Ferrari gegen Mercedes. Beim Großen Preis von Russland dominierte bislang der …

mehr

Motorsport Kompakt

Formel 3: Mick Schumacher bester Deutscher in Monza

Monza (dpa) - Mick Schumacher ist beim Rennauftakt des Formel-3-Wochenendes in Monza auf den sechsten Platz gefahren.

Der 18 Jahre alte Sohn von …

mehr

Deutsche Motorrad-Piloten fahren in den USA hinterher

Die deutschen Motorrad-WM-Piloten hoffen auf die folgenden Europa-Rennen. Denn auch in Austin/Texas klappte es nicht mit dem erhofften Sprung ganz in …

mehr

Glänzende Startposition von MotoGP-Rookie Jonas Folger

Austin/Texas (dpa) - Motorrad-Pilot Jonas Folger hat sich eine glänzende Startposition für den dritten Lauf zur MotoGP-Weltmeisterschaft gesichert.

Der …

mehr

Alonso testet Indy500-Dienstwagen erstmals am 3. Mai

Woking (dpa) - Formel-1-Pilot Fernando Alonso wird seinen Dienstwagen für das Indy500 erstmals am 3. Mai auf dem Indianapolis Motor Speedway testen. …

mehr

Mick Schumacher zufrieden mit Debüt in Formel 3

Mick Schumacher beweist bei seinem Formel-3-Einstand seine Qualität. Nur im letzten Rennen in Silverstone läuft es gar nicht nach Wunsch. Der Sohn von …

mehr