Sport Nils berichtet: Andy Schmids Hattrick

Andy Schmid wird morgen in der Merkur-Arena zum dritten Mal hintereinander als bester Spieler der Saison ausgezeichnet. In einem RHEINPFALZ-Gespräch während der Woche glaubte er nicht so recht daran. „Denn dann hätte ich die Auszeichnung ja schon beim letzten Heimspiel bekommen“, sagte der Schweizer. Nun also doch: Von den Trainern und Managern der Erstligisten wurde der Regisseur in einer geheimen Wahl zum „Spieler der Saison“ auserkoren. „Ich freue mich. Mein Ziel ist es aber auch nach dem Spiel noch eine Ehrung zu erleben, nämlich wenn wir die Meisterschale überreicht bekommen“, meinte der 32-jährige Spielgestalter. (öpf)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x