Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 29. April 2017

15°C

Rhein-Neckar-Löwen

Mit alter Abwehrstärke zu neuem Schwung

Kronau-Östringen. Das ist ein ganz wichtiger Sonntag in der Handball-Bundesliga: Die Rhein-Neckar-Löwen gastieren als Tabellenführer um 15 Uhr in …

mehr

Kurz Kraft getankt

Kronau. Rein tabellarisch erwartet die Rhein-Neckar-Löwen das einfachste Spiel der Saison. Der deutsche Meister empfängt morgen (19 Uhr) den HSC Coburg in der SAP-Arena. Mit einem Erfolg über den Tabellenletzten können die Löwen auf Platz eins in der …

mehr

Österliche Glückstage für die Löwen

Göppingen/Kronau. Ostersonntag verbrachten die Spieler der Rhein-Neckar-Löwen mit ihren Familien. Es war trainingsfrei, doch ganz handballfrei waren …

mehr

Klare Botschaft gegen ungutes Gefühl

Mannheim. In zwei Wettbewerben mussten die Rhein-Neckar-Löwen zuletzt die Segel streichen. Dafür sind sie in der Meisterschaft noch voll im Rennen. …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

TSG Ludwigshafen-Friesenheim

Klier ersetzt seinen Ersatzmann

Ludwigshafen. Kevin Klier kehrt zurück ins Tor von Zweitligist TSG Lu-Friesenheim. Er ersetzt Mathias Lenz. Der Nothelfer hat beim 29:23-Sieg beim TuS …

mehr

Souveräne „Eulen“

KREUZTAL. Der neutrale Zuschauer hätte glatt den Eindruck gewinnen können, die TSG Ludwigshafen-Friesenheim hätte am Sonntagnachmittag …

mehr

Die Leihgabe als Dauerlösung

LUDWIGSHAFEN. Die Fernreisen zu Gastspielen bei TuS Ferndorf in der Sporthalle Kreuztal waren für Handball-Zweitligist TSG Ludwigshafen-Friesenheim …

mehr

Emotionslos zum Zittersieg

Ludwigshafen. Noch alle sechs Heimspiele gewinnen – so lautete die Zielsetzung von Trainer und Mannschaft. Handball-Zweitligist TSG …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Handball

Gensheimer und Paris Saint-Germain im Halbfinale

Paris (dpa) - Uwe Gensheimer ist der einzige deutsche Teilnehmer am Finalturnier der Handball-Champions-League.

Nach dem Ausscheiden der Bundesligisten …

mehr

Deutsche Handballclubs auf europäischer Ebene im Härtetest

Flensburgs Handballer sind schon ausgeschieden, doch nun wollen es die übrigen Bundesliga-Mannschaften auf europäischer Ebene besser machen. Kiel …

mehr

Flensburg scheitert - SG-Trainer Vranjes: «Keine Chance»

Der Traum vom Erreichen des Halbfinals in der Handball-Champions-L eague ist für die Norddeutschen geplatzt. Beim 27:35 beim mazedonischen Meister …

mehr

Kiel behauptet durch Sieg in Göppingen Rang drei

Göppingen (dpa) - Pokalsieger THW Kiel hat eine erfolgreiche Generalprobe für den Champions-League-Kracher gegen den FC Barcelona gefeiert und den …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …