Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 25. März 2017

18°C

Zeitgeschehen

Haare machen Leute

Palma. Ein ordentlicher Haarschnitt ist manchmal mehr als bloße äußerliche Kosmetik. Die neue Frisur kann auch Anstoß zu einem ganz neuen Leben sein. …

mehr

Fall Niklas: Plötzlich neuer Verdächtiger

Bonn. Im Prozess um den Tod des verprügelten Schülers Niklas in Bonn hat eine Zeugin gestern überraschend den Hauptangeklagten entlastet und einen anderen jungen Mann der Tat beschuldigt. Ein Bekannter von ihr habe genau gesehen, wie der Streit …

mehr

Spruch zum Tag:

In unserem Seelenleben liegen zwischen Blitz und Donner oft viele Jahre.

mehr

Nils’ Kindermund:

Unser Enkel Benjamin, viereinhalb Jahre alt, spielte mit seiner Tante Claudia. Er hatte einen Lieferdienst und brachte die telefonisch bestellten Waren einmal mit dem Hubschrauber, dem Motorrad oder mit dem Auto. Heute lieferte er Getränke: …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Leute

Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Sie hatten ihren Spaß, und legen noch einen drauf. Joko und Klaas schicken Preise zurück.

mehr

Elton John wird 70

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song «Candle in the Wind 1997», ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den …

mehr

Die Sommerzeit beginnt - Uhren werden vorgestellt

In der Nacht zum Sonntag werden die Zeiger wieder um eine Stunde vorgerückt. Damit die Umstellung von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr überall funktioniert, …

mehr

Prinz Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind

Der Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia und seine Frau freuen sich «ein neues kleines Mitglied in unserer Familie willkommen zu …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Fernsehen

Ein starkes Team: Treibjagd

Eine Frau wird mit einem Korkenzieher getötet. TV-Kommissar Otto Garber macht das einiges Kopfzerbrechen. Der Tatverdächtige wird nicht nur von den …

mehr

Mehr als 5 Millionen Zuschauer für Hebamme «Lena Lorenz»

Berlin (dpa) - Gute Quote für «Lena Lorenz»: Das TV-Drama im ZDF hatte am Donnerstagabend um 20.15 Uhr 5,26 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag …

mehr

Eltern allein zu Haus

Mit Harald Krassnitzer und seiner Frau Ann-Kathrin Kramer geht es los. Es folgen Stars wie Walter Sittler, Anna Schudt und Oliver Mommsen. Im …

mehr

Fast zehn Millionen bei Poldis Abschied

Lukas Podolski kam, schoss und siegte. Das 1:0 gegen England war dank seines Tores der krönende Abschluss seiner Nationalelf-Karriere und bescherte …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Leben

«Earth Hour»: Rekordzahl an Städten macht mit

Um auf den großen CO2-Ausstoß und die schädlichen Folgen für das Klima hinzuweisen, plant der WWF wieder weltweit eine symbolische Aktion. Am Samstag …

mehr

Albino-Känguru heißt Flöckchen

Passt der niedliche Name noch, wenn das Tier ausgewachsen ist? Bennett-Kängurus können bis zu einem Meter groß und bis zu 19 Kilogramm schwer werden.

mehr

Frankfurt ist die teuerste Stadt Deutschlands

Wenn man mal von den Mietkosten absieht, dann entpuppt sich Frankfurt als äußerst kostenintensive Metropole.

mehr

Das Interview mit dem BBC-Dad zieht Kreise

Das sogenannte BBC-Dad-Video amüsierte bereits viele Millionen - und ein Ende des Hypes ist noch nicht in Sicht.

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Lotto