Pfalz Verbrannte Leiche in Kaiserslautern gefunden

91-94762214_polizeiabsperrung_dpa.jpg

Eine stark verbrannte Leiche hat die Polizei am Samstagabend gegen 19.45 Uhr in Kaiserslautern entdeckt. Es handele sich höchstwahrscheinlich um eine Frau, teilte die Polizei auf RHEINPFALZ-Anfrage mit. In einem Notruf sei von einer brennenden Person im Bereich Sonnenberg die Rede gewesen. Vor Ort hätten die Beamten aber nur noch den Leichnam gefunden, der erhebliche Brandverletzungen aufgewiesen habe. Andere Verletzungen seien zunächst nicht erkennbar gewesen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet. Weitere Details hat die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht mitgeteilt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x