Bad Dürkheim Streit im Straßenverkehr: Dürkheimer zückt Pfefferspray gegen rabiaten Lkw-Fahrer

Am Donnerstagmorgen ist im Dürkheimer Gewerbegebiet ein Streit im Straßenverkehr rasch eskaliert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, gipfelte die Auseinandersetzung in einem Pfeffersprayeinsatz. Die Kontrahenten: ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Schwaben und ein 39-jähriger Dürkheimer Autofahrer. Der Schwabe hat sich im Kreisverkehr vor dem Toom-Baumarkt vermutlich falsch verhalten, dazu gab es erst verbal Stress. Später schlug der Lkw-Fahrer dem Dürkheimer mit der flachen Hand gegen die Wange und beleidigte ihn heftig. Als der Schwabe dann noch an seine Tasche griff, zog der Dürkheimer sein Pfefferspray.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x