Frankenthal Spiel, Spaß, Spannung

Ich freue mich auf Ostern. Denn meine Oma Nagute macht eine Cremetorte. Lecker. Aber nach den Feiertagen bin ich kugelrund. Deshalb mache ich bei der Frankenthaler Mini-Olympiade mit. Habt ihr Lust, dabei zu sein? Dann aufgepasst: Kinder von vier bis zwölf Jahren können am Donnerstag, 9. April, und Freitag, 10. April, jeweils von 9 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle Am Kanal 55 sportliche Aktivitäten testen.

Ob am Barren, am Reck oder bei anderen Stationen – stets sind Helfer aus dem Team von Dirk Brodersen zur Stelle, die Tipps geben und aufpassen, damit euch nichts passiert, wenn ihr herumturnt. Brodersen ist Diplom-Sportlehrer und organisiert die Kinder-Wettkämpfe. Veranstaltet wird die Mini-Olympiade von der Stadt und der Herzsportgruppe des Ski-Clubs Frankenthal. Für jeden Teilnehmer gibt’s eine Urkunde und eine kleine Überraschung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme kostenlos. Weitere Informationen gibt’s unter Telefon 06233 89440. (rhp/ansc)

x