Speyer Speyer: Hund springt Pferd an - Schwer behinderter Junge und Therapeutin stürzen

91-96207463_balu5.jpg

Gefährlich erschreckt hat am Mittwoch um 16 Uhr 10 ein plötzlich auftauchender Hund einen neun Jahre alten schwerbehinderten Jungen, der zusammen mit seiner Mutter und einer Therapeutin bei der Reittherapie unterwegs war. Der Junge und die Therapeutin stürzten, weil sich das Pferd so erschreckte. Die Therapeutin verletzte sich beim Sturz leicht am Bein. Ob der Junge verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Der Hundehalter beleidigte die Therapeutin mehrfach. Die Zeugen konnten die Personen wie folgt beschreiben: Der Mann hatte schwarze Haare, Tätowierungen am Arm bis zum Hals, etwa 30 Jahre, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt. Die schlanke Frau, ebenfalls etwa 30 Jahre alt, hatte ihre langen schwarzen Haare zum Zopf gebunden. Die beiden hatten drei große braune Mastinos dabei. Hinweise an die Polizei Speyer unter 06232 1370.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x