Kreis Germersheim Schwegenheim: Auto überschlägt sich bei Unfall auf der Bundesstraße 9

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 9 in Höhe der Anschlussstelle Schwegenheim hat sich am Dienstagnachmittag ein Peugeot-Kleinwagen überschlagen. Die 25-jährige Fahrerin aus dem Kreis Germersheim war unterwegs in Richtung Ludwigshafen, als sie gegen 14.35 Uhr aus bisher nicht geklärter Ursache ins Schleudern geriet. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Wagen im Bereich der Ausfahrt des Tankhofes Schwegenheim gegen eine Erhöhung, überschlug sich und blieb im Acker auf dem Dach liegen. Der Rettungsdienst war vor Ort, laut Polizei erlitt die Frau nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen. Der Kleinwagen wurde durch den Abschleppdienst geborgen, der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen sei es durch den Unfall nicht gekommen.

x