Kreis Germersheim Schlägerei nach Ärger in Germersheimer Disco

Mehrere alkoholisierte junge Männer gerieten am frühen Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr in einer Diskothek in der Germersheimer Innenstadt in Streit. Nach Angaben der Streithähne kam es zunächst zu verbalen Provokationen in der Disko. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann nach draußen auf die Straße. Vor Ort trafen die Polizeibeamten schließlich 10 bis 15 Personen an. Ein Geschädigter wies Verletzungen auf, die offensichtlich von einem Schlag stammten. Der Mann selbst gab jedoch an, er habe sich bei einem Sturz verletzt. Der Sachverhalt konnte durch neutrale Zeugen vor Ort erörtert werden, welche bestätigten, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, schreibt die Polizei Germersheim in ihrem Bericht. Der Täter konnte ermittelt werden. Die Strafanzeige wurde aufgenommen und vor Ort für Ruhe gesorgt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x