Pfalz Rhein-Neckar-Löwen: Meister verpflichtet Kreisläufer Jannik Kohlbacher

91-94837724_1492c400cd230ab0.jpg

Die Rhein-Neckar-Löwen haben einen weiteren deutschen Nationalspieler verpflichtet. Kreisläufer Jannik Kohlbacher wechselt nach Ablauf seines Vertrages bei der HSG Wetzlar im Sommer 2018 zum deutschen Meister, bei dem er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben hat.
"Wir freuen uns, dass sich Jannik Kohlbacher für die Rhein-Neckar-Löwen entschieden hat. Er kommt aus der Region und ist trotz seiner erst 21 Jahre bereits ein Spieler mit reichlich Bundesligaerfahrung, zudem hat er von allen deutschen Nationalspielern die wohl beeindruckendste Entwicklung in den vergangenen Jahren gemacht", kommentiert Geschäftsführerin Jennifer Kettemann den Transfercoup der Löwen.

x