Rheinpfalz Ramstein-Miesenbach: L366 wegen brennendem Fahrzeug gesperrt

91-93644883_view_brand120117mgo03.jpg

Die L366 zwischen Miesenbach und Steinwenden musste am Donnerstag um die Mittagszeit für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Wie der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Marcus Klein, auf Anfrage mitteilte, war ein Auto nach einem technischen Defekt in Brand geraten. "Der Fahrer hatte während der Fahrt Rauch bemerkt und war rechts ran gefahren. Da stand der Motorraum auch schon in Flammen." Der Mann blieb unverletzt. Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt war, konnte das Feuer löschen, aber nicht verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Gegen 13 Uhr war die L366 wieder für den Verkehr frei.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x