Pfalz Neustadt: Polizei lässt bei Betrunkenem die Luft raus

91-97116697_30-04-2017-platterreifen.jpg

Weil ein betrunkener Gast in einer Disco in Neustadt in der Nacht zum Sonntag mit seinem Fahrrad vor der Polizei flüchten wollte, haben die Polizeibeamten dem Mann einfach die Luft aus den Reifen gelassen. Der 22-Jährige konnte in der Disco nicht bezahlen, weil er angeblich seine Verzehrkarte verloren hatte und wollte auch seine Personalien nicht angeben. Deswegen wurde die Polizei Neustadt gegen 3.25 Uhr um Hilfe gebeten. Den Beamten übergab er zwar dann seinen Personalausweis, brüllte aber und diskutierte lautstark. Nach einem Versuch, sich mit dem Fahrrad davon zu machen, gab es noch mehr Diskussionen. Die Polizisten machten dem ein Ende und ließen bei dem jungen Mann die Luft raus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x