Karlsruhe Mit Laub und Wachs

Rheingönheim. Der Herbst hat doch auch richtig schöne Seiten. Die Blätter werden bunt und regen so die Fantasie an.

Bestimmt habt ihr mit euren Eltern auch so manches gebastelt, was jetzt bei euch daheim aufgestellt ist oder das Fenster schmückt. Die Mitarbeiter im Wildpark in Rheingönheim haben sich auch ein paar Gedanken gemacht, was aus dem vielen Laub werden könnte, das jetzt von den Bäumen fällt. Sie haben ein Programm ausgearbeitet und laden daher alle Kinder ab sechs Jahre für Samstag, 24. Oktober, in den Wildpark ein. Dort wird von 10 bis 12 Uhr gemeinsam gebastelt. Was genau gemacht wird, verrät im Vorfeld zwar niemand, es heißt nur: „Wir gestalten kleine Kunstwerke mit Herbstlaub und Wachs.“ Das klingt doch richtig spannend. Wenn es euch interessiert, ruft doch mal unter Telefon 0621/504-3370 an. Da bekommt ihr Informationen und könnt euch anmelden. Die Kosten für den Bastelkurs belaufen sich auf drei Euro pro Person. Hinzu kommt noch der Eintritt für den Wildpark. (ax)

x