Ludwigshafen Ludwigshafen: Nacht endet für aggressiven Radiohörer im Krankenhaus

91-96948834_14919c005ba1ae06.jpg

Einem aggressiven Radiohörer hat der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) in Ludwigshafen in der Nacht zum Dienstag zwei Radios abgenommen und ihn später ins Krankenhaus begleitet. Ein Anwohner in der Mannheimer Straße (Stadtteil Oggersheim) beschwerte sich gegen 1.15 Uhr über lautstarke Musik, die die Nachbarschaft beschalle. Die KVD-Streife machte die Quelle der Störung schnell ausfindig, sprach mit dem 23-jährigen Verursacher des Lärms und stellte zwei Radios sicher. Danach schrie der Mann lautstark, pöbelte seine Mitbewohner an und versuchte, diese tätlich anzugreifen. KVD-Mitarbeiter gingen dazwischen und legten ihm Handschellen an. Der 23-Jährige versuchte, die Einsatzkräfte zu treten, die zur Unterstützung die Polizei verständigt hatten. Weil der 23-Jährige sagte, er wolle sterben, begleitete der KVD ihn ins Krankenhaus "Zum Guten Hirten".

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x