Pfalz Kaiserslautern: Busfahrer schmeißt rauchenden Fahrgast raus

91-97105441_29-04-2017-rauchverbot.jpg

Am späten Freitagabend hat der Busfahrer eines Stadtbusses in Kaiserslautern einen rauchenden Fahrgast rausgeschmissen, weil der Fahrgast sich nicht an das Rauchverbot halten wollte. Wie die Polizei mitteilt, forderte der Busfahrer den Raucher auf, den Bus zu verlassen, als dieser sich eine Zigarette anzündete. Die Aufforderung versetzte den Fahrgast so in Rage, dass er laut fluchend auf den Busfahrer zuging und ihn mit einer Wodkaflasche schlagen wollte. Glücklicherweise besann sich der Mann aber noch rechtzeitig eines Besseren und ließ von seinem Vorhaben ab. Anschließend verließ er den Bus. Die Polizei griff den Mann ganz in der Nähe auf.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x