Pfalz Kaiserslautern: 18-Jähriger soll 16-Jährige sexuell genötigt haben

Ein 18-jähriger Junge wird beschuldigt, ein 16-jähriges Mädchen am Freitagabend in Kaiserslautern sexuell genötigt zu haben. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden die letzten Personen, die von einer Gruppe auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Pfalztheater übrig blieben. Beide sollen sich seit einigen Monaten kennen. Den Kontakt zu dem Jungen habe laut Polizeiinformationen die 16-jährige jedoch abgebrochen, da es vermehrt zu ungewollten sexuellen Annäherungen gekommen sei.
Am Freitag soll der Junge nun wieder gegen den Willen des Mädchens Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Das Mädchen gab an, dass er sie festhielt, an ihren Lippen saugte, an ihre Brüste fasste und ihr in die Hose griff. Als der Junge von ihr abließ, konnte das Mädchen wegrennen und verständigte die Polizei. Diese griff den Beschuldigten auf. Die Ermittlungen laufen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x