Pfalz Flensburg deklassiert Rhein-Neckar-Löwen im Halbfinale des Final-Fours

91-96526986_loewen-22195.jpg

Die Rhein-Neckar-Löwen waren am Samstag gegen die SG Flensburg-Handewitt chancenlos. 23:33 verlor der Deutsche Meister im Halbfinale des Final Fours. Bis zur 40. Minute war das Duell vor 13.200 Zuschauern in Hamburg ausgeglichen. Bis dahin war es auch ein atemberaubend gutes und schnelles Handball-Spiel. Doch dann bauten die Löwen kräftemäßig ab. Die derzeit beste deutsche Mannschaft, die SG Flensburg-Handewitt, kam zu leichten Toren. "Die erste Halbzeit war die beste Leistung seit langem im Angriff, wer dann so viele Fehler macht, wird bestraft", kommentierte Löwen-Trainer Nikoalj Jacobsen. "Ich bin sehr froh, man muss sehen, was für eine Mannschaft die Rhein-Neckar-Löwen sind", sagte Flensburgs Trainer Ljubomir Vranjes. Flensburg trifft am Sonntag, 14.25 Uhr, auf den THW Kiel. Die Kieler setzten sich gegen Leipzig mit 35:32 durch.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x