Pfalz FCK bangt um den Einsatz von Ewerton und sucht einen Ersatz für Gelbsünder Marcel Gaus

91-95245458_ku_hi_dre030317_1359.jpg

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss seine Startelf am Sonntag (13.30 Uhr) im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim umbauen. Marcel Gaus fehlt nach der fünften Gelben Karte, die er beim 3:3 in Dresden quittierte, gesperrt. Sorgen bereitet Abwehrchef Ewerton. Eine Fleischwunde an der Achillessehne wurde mit fünf Stichen genährt. Sein Mitwirken ist sehr fraglich. Allerdings hat sich schon in der zweiten Halbzeit in Dresden Robin Koch zurückgemeldet. Als Gaus-Vertreter kommen Kacper Przybylko, Zoltan Stieber oder Max Dittgen infrage. Letzterer trumpfte in der U23 der Lauterer beim 3:0 gegen Steinbach als Torvorbereiter auf.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x