Pfalz Drei gegen einen: Junger Mann in Hauenstein mit Kantholz attackiert

91-96519408_faust.jpg

Drei unbekannte junge Männer sollen in der Nacht zum Samstag gegen 23 Uhr in der Gartenstraße in Hauenstein einen etwa Gleichaltrigen angegriffen haben. Einer der Angreifer attackierte das Opfer laut Polizeibericht mit einem Kantholz, das später auch sichergestellt wurde. Das Opfer habe leichte Verletzungen erlitten. Die Täter seien geflohen, als der Vater des Attackierten seinem Sohn zu Hilfe gekommen sei. Die Tatverdächtigen werden als 16 bis 20 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß beschrieben. Einer habe eine Jacke mit reflektierenden Streifen getragen. Die Polizei in Dahn bittet Zeugen, sich unter Telefon 06391/9160 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x