Pfalz A65: Alkoholisierter Autofahrer ohne Führerschein gefährdet den Verkehr

Ein 36-jähriger Mann ist von der Polizei beim Fahren unter Alkohol und ohne Führerschein erwischt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilt, fuhr der Polofahrer am Samstag gegen 16 Uhr auf der Autobahn Richtung Neustadt und bremste ein anderes Auto mehrfach aus. Erst später ließ er den Autofahrer wieder überholen und fuhr ihm bis zu einer Tankstelle in Deidesheim nach. Dort kam es zu einem Wortwechsel, worauf die Polizei verständigt wurde. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 36-Jährigen 1,68 Promille. Zudem stellten die Beamten fest, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Der Beschuldigte erstatte seinerseits noch eine Anzeige gegen den Kontrahenten wegen Beleidigung im Straßenverkehr, da ihm dieser im Verlauf des Vorfalls den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt haben soll.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x