Zweibrücken TSC Zweibrücken steht als zweiter Finalist der Fußball-Stadtmeisterschaft fest

Der TSC Zweibrücken hat das zweite Halbfinale um die Fußball-Stadtmeisterschaft in Zweibrücken gewonnen. Der TSC setzte sich gegen den Stadtrivalen VBZ mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch und trifft somit am Samstag im Endspiel auf den TuS Wattweiler. Wie schon in der Partie Dienstag musste das Elfmeterschießen über den Endspielteilnehmer entscheiden. Für den TSC vergab Sayfedine El Khadem vom Punkt, auf der Gegenseite scheiterten Patrick Kuntz und Marius Schönborn, der die Latte traf. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Ahmed El Khadem. „Elfmeterschießen ist immer auch Glückssache“, sagte TSC-Kapitän Mentor Shabani.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x