Zweibrücken Dank Zeuge: Dieb gefasst

Dank eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei den Diebstahl eines Autokennzeichens aufgeklärt. Wie die Polizei gestern mitteilte, stellten die Beamten am Sonntagnachmittag in der Wattweilerstraße an einem dort geparkten Auto die geklauten Schilder sicher. Sie waren Anfang August von einem Firmenauto in der Oberen Himmelsbergstraße gestohlen worden. Der Hinweis des Zeugen führte die Beamten auf die richtige Spur. Während der Ermittlungen vor Ort konnten sie laut Polizeibericht den mutmaßlichen Kennzeichen-Dieb stellen. Da der Zweibrücker keinen Führerschein hat ist und sein Auto nicht versichert ist, muss sich der Mann auch wegen zweier Delikte im Straßenverkehr verantworten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x