Speyer SCHWETZINGEN: Schlägerei mit Fäusten, Flasche und Gürtel

Bei einer Schlägerei am Bahnhof in Schwetzingen am Mittwoch, gegen 21 Uhr, sind nach Angaben der Polizei Fäuste „geflogen“ sowie eine abgebrochene Flasche und ein Gürtel eingesetzt worden. Ein Zeuge habe die Polizei informiert, dass sich drei Männer in der Anlage am Bahnhof prügeln. Als die Polizei kam, hatte sich das Trio in Richtung Kurfürstenstraße entfernt. Wie die Polizei berichtet, wurden die 23, 25 und 26 Jahre alten Männer in der Bruchhäuser Straße gefunden. „ Die Verständigung gestaltete sich recht schwierig“, so die Polizei. Der Grund für die Auseinandersetzung sei bisher unklar. Die Polizisten haben von den drei Männern, die alle drei deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden hätten, Fingerabdrücke genommen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x