Pfalz Frankenthal: Betrunkener Autofahrer schläft am Steuer ein, während er an Ampel steht

91-93916019_alkkk.jpg

Mit dem Auto an einer Ampel stehend, ist laut Polizei ein 28 Jahre alter Mann am Sonntag gegen 5 Uhr einfach eingeschlafen - offenbar war er vollkommen betrunken. Den Beamten zufolge war einer Streife der örtlichen Inspektion der Wagen aufgefallen, weil er dort mit laufendem Motor stand und trotz Grünlicht nicht weiterfuhr. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs entdeckten die Polizisten dann den schlafenden Mann am Steuer. Im Auto habe es deutlich nach Alkohol gerochen. Ein Atemtest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Der 28-jährige Fahrzeugführer wurde zur Blutentnahme mit zur Dienststelle genommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x