Pirmasens Thaleischweiler-Fröschen: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Aus Unachtsamkeit prallte ein Autofahrer in Thaleischweiler auf einem geparkten Wagen. Foto: view
Aus Unachtsamkeit prallte ein Autofahrer in Thaleischweiler auf einem geparkten Wagen.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch um 8.30 Uhr am Ortseingang von Thaleischweiler-Fröschen aus Richtung Rieschweiler-Mühlbach. Ein mit zwei Personen besetzter Wagen war auf der Zweibrücker Straße ortseinwärts unterwegs, als der Fahrer aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts kam und auf einen geparkten Pkw prallte, berichtete die Polizei am Mittwoch. Das geparkte Auto, in dem sich niemand befand, wurde gegen einen Grundstückszaun geschleudert. Die beiden Insassen des Verursacherfahrzeugs wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt 26.000 Euro.

x