Pirmasens L474: Nächste Woche freie Fahrt zwischen Thaleischweiler und Höheinöd

So sah die Straße kurz vor Thaleischweiler noch vor sechs Wochen aus. Am kommenden Freitag soll hier der Verkehr wieder rollen.
So sah die Straße kurz vor Thaleischweiler noch vor sechs Wochen aus. Am kommenden Freitag soll hier der Verkehr wieder rollen. Archivfoto: Buchholz

Laut Landesbetrieb Mobilität wird die L474 zwischen Höheinöd und Thaleischweiler-Fröschen in der kommenden Woche wieder freigegeben.
Derzeit laufen noch Arbeiten an den Schutzplanken sowie Pflaster- und Befestigungsarbeiten an den Entwässerungsanlagen. Auch die Beschilderung und die Leitpfosten müssen noch aufgestellt werden. Zudem seien die Baustelleneinrichtungsflächen noch zu räumen. Dennoch soll die Strecke noch vor Pfingsten, vermutlich am kommenden Freitag, für den Verkehr freigegeben werden.

x