Pirmasens Fußball: Charles Rugg und Adam Bouzid verlassen FK Pirmasens

Verlässt nach zweieinhalb Jahren den FKP: der Franzose Adam Bouzid (in Blau), hier mit FCK-Angreifer Robert Glatzel. Foto: View
Verlässt nach zweieinhalb Jahren den FKP: der Franzose Adam Bouzid (in Blau), hier mit FCK-Angreifer Robert Glatzel.

Wegen des seit Mittwochabend feststehenden Abstiegs aus der Fußball-Regionalliga verlängert der FK Pirmasens die Ende des Monats auslaufenden Verträge mit Stürmer Charles Rugg (26) und Mittelfeldspieler Adam Bouzid (29) nicht. „Wir können das mit unserem reduzierten Budget finanziell nicht mehr stemmen“, erläuterte der Sportliche Leiter des FKP, Attila Baum. Nachdem Innenverteidiger Alexander Heinze (23) erklärt hatte, dass er den FKP nach neun Jahren im Falle des Abstiegs in die Oberliga verlassen werde, sind jetzt noch zwei Personalien offen: Angreifer Can Özer (27) und Defensiv-Allrounder Salif Cissé (22). „Wir wollen beide mit allen Mitteln halten“, betont Baum.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x