Pirmasens Fußball: Armenischer U19-Nationalstürmer sagt beim FK Pirmasens zu

David Kazaryan kommt vom SV Elversberg zum FKP. Foto: Frei
David Kazaryan kommt vom SV Elversberg zum FKP.

Fußball-Oberligist FK Pirmasens steht kurz vor der Verpflichtung des Außenstürmers David Kazaryan. Der 19-Jährige, der vergangene Saison in 32 Saarlandligaspielen zwölf Tore für die U21 von Regionalligameister SV Elversberg erzielte, habe mündlich sein Kommen zugesichert, teilte der sportliche Leiter des FKP, Attila Baum, am Freitag auf RHEINPFALZ-Anfrage mit. Baum: „Der Vertrag soll am Wochenende unterschrieben werden.“
Kazaryan machte für die TSG Hoffenheim in acht B-Junioren-Bundesligaspielen zwei Tore, für den 1. FC Saarbrücken traf er in 17 A-Junioren-Bundesligaspielen und zwei DFB-Pokal-Matches einmal. Im März 2016 hatte er zwei Einsätze in der armenischen U19-Nationalmannschaft.

x