Neustadt Haßloch: 25-Jähriger aus Meckenheim nach Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Frontalzusammenstoß: Ein 25-Jähriger aus Meckenheim wurde bei einem Unfall in Haßloch schwer verletzt. Foto: DPA
Frontalzusammenstoß: Ein 25-Jähriger aus Meckenheim wurde bei einem Unfall in Haßloch schwer verletzt.

Mit schweren Verletzungen kam laut Polizei ein 25-Jähriger aus Meckenheim nach einem Unfall ins Krankenhaus. Der Mann hatte am Dienstagmorgen gegen 5.45 Uhr an der Kreuzung Westrandstraße/Gottlieb-Duttenhöfer-Straße in Haßloch beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Bei dem anschließenden Frontalzusammenstoß wurde der 25-Jährige schwer verletzt, andere Personen kamen nicht zu Schaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Schaden beträgt rund 20.000 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x