Pfalz Großeinsatz in Bobenheim-Roxheim: Polizei sucht flüchtige Einbrecher

91-96994972_polizeihubschrauber.jpg

[Aktualisierung: 15.08 Uhr] Mit einem Großaufgebot und Hubschrauber hat die Polizei am Mittwochvormittag vergeblich nach zwei Einbrechern in Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) gesucht. Die Diebe waren von der Hausbewohnerin auf frischer Tat ertappt worden und daraufhin getürmt. Offenbar hatten sie übersehen, dass das Haus gegen 9.30 Uhr noch bewohnt war. Wie die Polizei berichtete, erbeuteten die Täter einen Koffer mit Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Sie waren über die Terrassentür in das Einfamilienhaus in der Uhlandstraße eingedrungen. Die Polizei hatte am Vormittag die Bevölkerung aufgerufen, keine Anhalter mitzunehmen und verdächtige Beobachtungen weiterzugeben. Die Männer werden als schlank, mit Jeans und dunkel gekleidet beschrieben. Einer der Beteiligten sei auffallend groß gewesen. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Frankenthal entgegen unter Telefonnummer 06233 313-203 oder per E-Mail an: pifrankenthal@polizei.rlp.de.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x