Neustadt „Bin ein Fan von Winzingen“

Wo Licht ist, ist auch Schatten – und umgekehrt. Nachdem in unserer Ankündigung zur „Redaktion vor Ort“ in Winzingen zu lesen war, das Stadtviertel habe in den vergangenen Jahren stark gelitten, sind gestern einige Winzinger zum RHEINPFALZ-Stand gekommen, um die Vorzüge des Stadtteils hervorzuheben. Betont wurden die gute Versorgung, die Stadtnähe und das kulturelle Angebot. Im zweiten Satz räumten die Besucher aber auch ein, dass es die genannten Probleme tatsächlich gibt. Geklagt wurde unter anderem über die Verkehrsbelastung, den Parkplatzmangel und eine Reihe von Schmutzecken. Unter anderem im Bereich zwischen Festwiese und Winzingerstraße. Morgen berichten wir ausführlich.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x