Neustadt A 65 bei Neustadt am Nachmittag wegen Unfalls gesperrt

91-96031733_20170323_121903.jpg

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Neustadt. Der 46-jährige Fahrer eines Skoda geriet in Höhe Neustadt Süd, Fahrtrichtung Ludwigshafen, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Durch die Beschädigungen seines Autos musste er von der Feuerwehr Neustadt befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die A 65 war von 15.20 bis 16 Uhr ab Anschlussstelle Neustadt-Süd voll gesperrt. Anschließend war der rechte Fahrstreifen befahrbar, bis dann um 16.15 Uhr die Fahrbahn wieder komplett frei war.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x