Ludwigshafen Ludwigshafen: Zwei Verletzte bei Geburtstagsfeier in Friesenheim

Weil eine Party aus dem Ruder gelaufen ist, musste die Polizei in der Nacht zum Dienstag nach Friesenheim. Foto: dpa
Weil eine Party aus dem Ruder gelaufen ist, musste die Polizei in der Nacht zum Dienstag nach Friesenheim.

In der Friesenheimer Wimpelstraße ist am Dienstagmorgen gegen 3.15 Uhr eine Geburtstagsfeier aus dem Ruder gelaufen. Dabei sind mindestens zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sind neun Partygäste im Alter zwischen 25 und 30 Jahren in Streit geraten und haben sich schließlich auch geprügelt. Laut Polizei haben sich bei der Schlägerei ein 29- und ein 30-Jähriger verletzt. Es sei nicht auszuschließen, dass es noch weitere Verletzte gebe. Noch unklar ist, warum es zu dem Streit gekommen war. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen unter Telefon 0621 963-2222.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x