Ludwigshafen Ludwigshafen: Verdächtige Personen klingeln an Haustüren in Mundenheim

91-96025029_20170321_160621.jpg

Die Polizei ermittelt derzeit noch, ob am Samstagabend zwei junge Männer an Haustüren in Mundenheim klingelten, um Messersets und Handys zu verkaufen. Zeugen aus der Stifterstraße hatten die Polizei angerufen und sie über "zwei verdächtige Personen" informiert, die zwischen 25 und 35 Jahre alt und vom Erscheinungsbild her Südosteuropäer seien. Bei ihren Ermittlungen vor Ort kontrollierte die Polizei auch zwei junge Männer, auf die die Personenbeschreibung zutraf: Es waren ein 24- und 28-Jähriger aus Ludwigshafen. Man habe aber nicht zweifelsfrei klären können, ob es sich bei diesen beiden um die Männer handelt, die in der Stifterstraße bei vermeintlichen Haustürgeschäften beobachtet worden waren. Da die Polizei bei dem 28-Jährigen Drogen fand, kommt auf ihn ein Strafverfahren zu. Die Polizei bittet Anwohner, die am Samstag ebenfalls zwei auffällige Personen beobachtet haben, sich unter Telefon 0621/963-2122 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x