Ludwigshafen Ludwigshafen: Unfallflucht nach Zusammenstoß in Oggersheim

91-97003314_20170321_160457.jpg

Ein Schaden von 2000 Euro ist bei einem Unfall in Oggersheim am Dienstag am Auto eines 66-Jährigen entstanden. Der Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Speyerer Straße stadtauswärts unterwegs, als ein anderes Auto ihm die Vorfahrt nahm. Dieses kam aus der Weimarer Straße. Beide Fahrzeuge berührten sich. Nachdem die Fahrer ausgestiegen waren und den Schaden begutachtet hatten, stieg der Unfallverursacher plötzlich wieder in sein Auto ein und fuhr davon. Bei dem unfallverursachenden Pkw soll es sich um einen dunklen, älteren Kleinwagen gehandelt habe. Der Fahrer war männlich, etwa 40 Jahre alt, 1,60 Meter bis 1,65 Meter groß. Er trug dunkle kurze, leicht wellige Haare und hatte einen schwarzen Schnurrbart. Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Telefonnummer 0621/963-2403 oder per E-Mail an pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

x