Ludwigshafen Ludwigshafen-Rheingönheim: 20 000 Euro Sachschaden bei Unfall

91-97035378_unfall.jpg

Ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro ist bei Unfall am Mittwochnacht in Rheingönheim entstanden. Zwei Autos und ein Lichtmast wurden beschädigt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Wie die Polizei weiter mitteilte, ereignete sich der Unfall um 23.10 Uhr auf der Hauptstraße. Beim Linksabbiegen auf die B 44 hat ein 19-jähriger BMW- Fahrer die Vorfahrt eines ihm entgegenkommenden 22-jähriger Audi-Fahrers missachtet. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der BMW gegen einen Lichtmast geschleudert, wo er dann zum Stehen kam. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, die Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sockel des Lichtmastes wurde leicht beschädigt.

x