Ludwigshafen Ludwigshafen: Polizei schafft aggressive Betrunkene von den Gleisen

Als die Polizei die Betrunkenen von den Gleisen schaffen wollte, wurden die Männer aggressiv und schlugen nach den Beamten.  Fot
Als die Polizei die Betrunkenen von den Gleisen schaffen wollte, wurden die Männer aggressiv und schlugen nach den Beamten.

Zwei aggressive Betrunkene hat die Polizei am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr am Bahnhof Ludwigshafen Mitte aus dem Gleisbett geholt. Wie die Polizei mitteilt, hatten die Beamten den 22-Jährigen und den 28-Jährigen zuvor mehrfach aufgefordert von den Gleisen zurückzutreten. Als die Männer daraufhin aggressiv reagierten, wollten die Beamten die beiden aus dem Gefahrenbereich schaffen. Dabei schlugen die Männer, die laut Polizei aus Somalia stammen, nach den Beamten. Zudem spuckte der 28-Jährige und versuchte zu beißen. Die Betrunkenen wurden in Gewahrsam genommen. Ein Zeuge berichtete den Beamten, dass er zuvor beobachtet hatte, wie die zwei Männer eine Frau am Bahnsteig belästigten. Als der Zeuge der Frau zu Hilfe kam, schlug ihm der 22-Jährige unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei Ludwigshafen bittet die Frau, welche von den Männern belästigt wurde, sowie weitere Zeugen um Hinweise unter Telefon 0621 9632122.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x