Ludwigshafen Ludwigshafen: Mädchen in Heizungsrohr eingeklemmt - Polizei muss helfen

Ein vierjähriges Mädchen hatte ihr Knie zwischen einem Heizungsrohr und der Wand eingeklemmt. Symbolfoto: soma
Ein vierjähriges Mädchen hatte ihr Knie zwischen einem Heizungsrohr und der Wand eingeklemmt. Symbolfoto: soma

Gemeinsam mit dem Vater hat die Polizei am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr in Friesenheim ein vierjähriges Mädchen befreit, das mit dem rechten Knie zwischen einem Heizungsrohr und der Wand eingeklemmt war und sich nicht mehr befreien konnte. Da der Vater seinem Kind alleine auch nicht helfen konnte, rief er den Notruf der Feuerwehr an. Die Polizei war zuerst vor Ort und konnte dann gemeinsam mit dem Vater das Mädchen befreien. Die ebenfalls informierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen: Die Wehrleute trafen auf einen erleichterten Vater und eine glückliche Vierjährige.

x