Ludwigshafen Ludwigshafen: 18-Jähriger im Parkhaus überfallen

Der Überfall ereignete sich bereits am Mittwoch im Parkhaus des Einkaufszentrums im Stadtteil Süd. Foto: Frei
Der Überfall ereignete sich bereits am Mittwoch im Parkhaus des Einkaufszentrums im Stadtteil Süd.

Ein 18-Jähriger ist laut Polizei bereits am Mittwoch in Ludwigshafen von zwei Personen überfallen und tätlich angegriffen worden. Zwischen 19.30 und 20 Uhr hielt sich der junge Mann auf dem Parkdeck 5 des Walzmühl-Centers auf, als er auf die drei Täter traf. Einer von ihnen fragte den 18-Jährigen, was er in seiner Tasche mitführe. Ohne die Antwort abzuwarten, schlug dieser mehrmals auf den 18-Jährigen ein und flüchtete ohne Beute mit seinen beiden Begleitern. Der 18-Jährige musste mit Prellungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Schläger soll es sich um einen 16 bis 17 Jahre alten Jungen gehandelt haben. Er soll 1,70 Meter groß sein und ein graues T-Shirt und eine graue Hose getragen haben. Die zweite Person soll etwa 20 Jahre alt sein. Er hat einen Vollbart und trug eine rote Baseballmütze. Die dritte Person war weiblich, zwischen 15 und 16 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und hat blondes Haar. Zum Tatzeitpunkt trug die Jugendliche eine blaue Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise: Telefon 0621/963-2122.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x