Rheinpfalz Kaiserslautern: Vorläufiges Obduktionsergebnis im Fall der Brandleiche

91-94831136_51788329.jpg

Die Leiche einer Frau, die am Samstag im Wohngebiet Sonnenberg tot aufgefunden wurde, ist am Dienstag obduziert worden. Dies teilte der Leitende Oberstaatsanwalt Udo Gehring mit. Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis sei die Frau infolge der Verbrennungen gestorben. Hinweise auf eine zusätzlich zum Brand einwirkende äußere Gewalt fanden sich laut Staatsanwaltschaft nicht. Bei der Toten handle es sich um eine 36-jährige Frau. Bisher war ihr Alter mit 37 Jahren angegeben worden.
Das Todesermittlungsverfahren ist laut Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen. Das endgültige Obduktionsergebnis sei erst in einigen Wochen zu erwarten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x